Unser Förderverein „Freunde und Förderer der Grundschule Petershagen e.V.“ ist sehr aktiv und bringt sich in die Gestaltung des Schullebens mit der Realisierung besonderer Projekte, aber auch der Unterstützung bei Schulveranstaltungen ein. Besonders die Neugestaltung des Schulhofes und das dazugehörige Crowdfunding (viele-schaffen-mehr), wäre ohne unseren Förderverein nicht denkbar gewesen. Weiterhin werden in diesem Schuljahr folgende Projekte finanziert:

• Flatrate zur Biologischen Station des Kreises Minden-Lübbecke
  • Anschaffung von Pausenspielzeug für Regenpausen
  • Weiterarbeit an der Gestaltung des Schulhofes

Unterstützen Sie unseren Förderverein und damit Ihre Kinder, werden Sie Mitglied:        Beitrittserklärung Förderverein

Der "alte" und der "neue" Vorstand
FördervereinabJuni2022

Ein Dankeschön geht an Frau Teikemeier, Frau Schmitz, Frau Westenfeld und Frau Bonèt

für Ihr langjähriges Engagement im Förderverein!

Vorstand 2022:

1. Vorsitzender Sören Hagedorn