Heute 5

Gestern 19

Woche 136

Monat 477

Insgesamt 11101

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Am 28.6. nahmen Schüler- und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen am Handball-Grundschulspielfest in Nettelstedt teil. Wir reisten mit 2 Mannschaften an, gewannen unsere Vorrundenspiele und mussten dann in der Überkreuzrunde gegeneinander antreten. Nach dem Abpfiff hieß es: Petershagen 1 – Petershagen 2 → 5:5. Nun musste das 7-Meterwerfen entscheiden, welches Petershagen 2 knapp für sich entschied. Neben den Handballspielen wurden Wettbewerbe im Tauziehen und 400m-Lauf veranstaltet. Es war eine tolle Veranstaltung und am Ende fuhren alle Kinder als Sieger nach Hause.

Zu den Mannschaften gehörten:

Petershagen 1: Jasper T., Jesper Z., Jannes B, Sargis J. Marek D., Violetta R. Maja D. und Greta H.

Petershagen 2: Matthis S., Mohamad K., Mia S., Zoe S., Alexander W., Julius K., Leo T., Marek W., Aaron P.

Ein besonderer Dank gilt unseren Handball-AG-Leitern Manni und Volker, die Frau Kruse bei der Betreuung der Mannschaften halfen.